Erneuerung Leuchten und Schottverkleidung - Ohlson-88

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erneuerung Leuchten und Schottverkleidung

Salon, WC, Navi
Meine Leuchten im Vorschiff gingen fast gleichzeitig durch Bruch im Schalter kaputt. Nach eine Übergangsphase mit kleiner LED Batterieleuchte habe ich LED-Messing-Leuchten installiert.

Im Salon waren die Messing Leuchten und die noch ersten Rundinstrumente so korrodiert, daß ich die nicht mehr poliert bekam. Dort habe ich dann wie schon vorher im Vorschiff das BB-Schott vorher mit strukturierten Stoff verkleiden und ein blau lackiertes Brett für die Montage von Lampe und Instrumenten lassen.
Uhr und Komfortmeter sind von Wempe, Barometer von Fischer und sind vom Werk lackiert und so hoffentlich vor Anlaufen und Korrosion geschützt.
Die Leuchten sind von SVB die Seatec LED-Wandstrahler Messing hochglanzpoliert.
Auf dem StB Schott habe ich auf die Verkleidung verzichtet und nur die neue gleiche Leuchte installiert.
 
Besucherzaehler
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü