Heckverlängerung Kokopelli - Ohlson-88

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heckverlängerung Kokopelli

Rumpf, Kiel, Ruder
    
Heckverlängerung einer Ohlson 8:8 von Klaus an seiner neu erworbenen Kokopelli .



    
Es ist aber keine echte Ohlson 96 oder 8:8a. Irgendwann so um 2003 oder 2004 kam wohl ein Neuseeländer nach Schweden und kaufte sich eine 8:8. Dann hat er sich eine Heckverlängerung selbst laminiert und ans Boot geschraubt. Das wollten auch andere haben und so hat er wohl noch ein oder zwei weitere Verlängerungen gemacht und den Vorgang auch im Internet dokumentiert: Leider ist der Link dazu nicht mehr gültig.

Herbst 2016: Diese schöne Yacht ist durch Brand und Löschmittel schwer beschädigt worden und hat nun einen Bootsbauer als neuen Eigner.
 
Besucherzaehler
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü