Kühlbox Stups - Ohlson-88

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kühlbox Stups

Salon, WC, Navi
          
Kühlaggregat auf Stups von Manfred Ketels:

Ich hatte mich damals an Sönke Rövers Rat von der Ohlson 8:8 Hippopotamus  gehalten und habe bei Kissmann ein identisches Gerät Typ KBD 70 ENGLG/3 40 bis 45 Watt mit einem L-Verdampfer und Kältespeicher gekauft. Es hat sich sehr bewährt. Ich habe auf Tipp von Kissmann erstmal keine zusätzlichen Lüftungslöcher in die Tür gebohrt. Das Gerät hat einen Thermostaten, der auf einer automatischen Stufe die Kältespeicher "füllt". Ich habe auch auf dem Boden Plastikflaschen mit Wasser als weitere Kältespeicher, da es unten einfriert. Das Gerät ist sehr leise. Auch meine Gäste, die im Salon schliefen, fühlten sich nicht gestört.  




 
Besucherzaehler
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü