Sprayhood Stups - Ohlson-88

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sprayhood Stups

Deck, Rigg


Sprayhood mit Griffen auf der Stups
    
Ich habe mir Ende 2004 von Bosse eine komplett neue Sprayhood mit 20er Edelstahlgestänge machen lassen. Da habe ich auch Griffe dran machen lassen. Der Vorteil dieser Art der Montage ist, daß man die Sprayhood noch einfach klappen kann. Es gibt ja auch Griffe die längs montiert sind, da geht das nur mit Werkzeug. Außerdem hatte ich als Vorgabe, daß sowohl die Genuawinsch als auch die neben dem Niedergang montierte Fallwinsch durchkurbeln kann. So wurde die Sprayhood kürzer und höher.


Unter der Sprayhood befinden sich StB eine Fallwinsch und BB die umgelenkten Reffleinen mit Klemmen

2014 habe ich zusätzlich eine Kuchenbude installiert.
 
Besucherzaehler
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü