WC Erneuerung auf der Jo-Jo - Ohlson-88

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

WC Erneuerung auf der Jo-Jo

Salon, WC, Navi
Ingo von der Jo-Jo schreibt:

Im Juli 2017 musste ich das WC ersetzen, da das Original WC nicht mehr lieferbar war. Ich habe mich dann für eine Jabsco Komfort entscheiden. Auf Grund der Größe und der Härte der Schläuche war der Einbau etwas schwierig aber ging. Die Adapterplatte habe ich aus 10 mm POM gemacht. Gibt es im Stahlhandel. In Kiel, Adolf Richter, mit Zuschnitt.  Die Platte wurde mit Stehbolzen versehen um das neue WC zu halten. Die Platte habe ich an den alten Bolzen befestigt, dann die Schläuche angeschlossen und dann das WC an den Stehbolzen befestigt. Es ist alles sehr eng, aber es funktioniert.

Platte aus POM angepasst
Original Sockel
Platte mit Stehbolzen fest. Die Ecke hat mir ein Kumpel abgeschnitten.
Fertig
Nahaufnahme
Fix und fertig ;-)
 
Besucherzaehler
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü